Wir suchen Verstärkung: Zuverlässige Kollegen gesucht

Für unser Team in Göppingen suchen wir


Social-Media- und Content-Manager (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

Für die Textbearbeitung verschiedener Inhalte von Webseiten, aber auch Tageszeitungen suchen wir ab sofort flexible Aushilfen, die die Inhalte unserer Kunden managen. Zeiteinteilung sehr flexibel und teilweise vom Home-Office aus möglich.

Deine Aufgaben - unter anderem:
» Erfassen und digitalisieren von gelieferten Kundeninhalten
» Planung und Realisierung von Social-Media-Inhalten (Facebook, Instagram, Youtube)
» Schreiben, Fotografieren und ggf. Filmen
» Kenntnisse bei der Nutzung von Typo3, Joomla, Wordpress u.ä. von Vorteil

Bitte eine Kurzbewerbung mit kleinem Lebenslauf an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Redakteur/in & Texter/in
(m/w/d).

Wir suchen als Vollzeitkollege oder -kollegin jemand, der unsere Produktionen redaktionell begleitet.
Ab sofort - oder auch ab Herbst. Wie es passt. Zu 100 Prozent fest angestellt. Wer übrigens nicht ganz so viel Zeit hat, aber ebenfalls 100 Prozent mit Passion dabei ist: Gerne bieten wir auch eine Teilzeitstelle für WiedereinsteigerInnen, Mütter - oder all jene, die jüngst erst ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

Deine Aufgaben - unter anderem:
» Redaktionelle Betreuung von Kundenmagazinen
» Betreuung von PR-Kunden
» Recherchieren
» Schreiben, Texten

Also gleich bewerben mit schönen Unterlagen und Gehaltswunsch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!